Michi-Christopj
G’sunder Drucker

Michaela & Christoph Stadlmann

Unsere Vision

G’sund drucken, g’sünder leben

Unsere Vision: eine Welt ohne Laserdrucker. Weder zuhause noch im Büro sollten wir uns diese Feinstaubbelastung antun. Während des Druckvorgangs entsteht Tonerstaub im Nanobereich, der nachweislich giftige Substanzen wie Benzol enthält. Auch die teils recht hohe Ozonemissionen der Lasergeräte ist bekannt.

Es gibt großartige Alternativen in Form moderner Business-Tintenstrahldrucker. Die kosten nicht mehr und sind sogar günstiger im Verbrauch. Kein Feinstaub, keine Ozonemission, keine Wärme, weniger Abfall und sogar weniger Stromverbrauch. Das Druckergebnis ist in der Qualität von einem Laserdrucker nicht zu unterscheiden. Also wozu noch Laserdrucker?

Wozu diese Belastung für den menschlichen Organismus, wo es doch so einfach ist, sie zu vermeiden. G’sund drucken heißt g’sünder leben.

Wir bieten Information und Aufklärung zu diesem Thema und Ausstattung mit g’sunden Druckern.

 

Unser Team

MichaelaStadlmann-resized

Michaela Stadlmann

Vertrieb

ChristophStadlmann-resized

Christoph Stadlmann

Technik & Installation

MichaelaStadlmann

Michaela Stadlmann

Vertrieb

ChristophStadlmann

Christoph Stadlmann

Technik & Installation